WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KSR Kuebler

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 24. Juli 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 
Buch24.de - Bücher versandkostenfrei

Nachrichten > Kultur und Bildung

Fotos/Videos bestellen

Jason Wright Quartet überzeugte


Das Jason Wright Quartet mit Sängerin Helena Paul - ein Highlight im Sommerprogramm des Kulturlabors (Foto:Richter)

(hr) Fast ein Stammgast ist inzwischen Jason Wright, der am Freitag, 28.Juli, wieder einmal auf Einladung des Kulturlabors in Eberbach auftrat. Durch seine Arbeit mit häufig wechselnden Begleitmusikern gleicht kein Konzert des begnadeten Keyboarders einem anderen, was auch den Reiz ausmacht, Jason Wright immer neu zu erleben. Am Freitag bot er in der Galerie ARTgerecht zusammen mit Ringo Hirth an den Drums, Glen Turner an der Gitarre und dem jungen Talent Matthias Anton auf dem Saxophon eine musikalische Mixtur, die sich immer irgendwo zwischen Jazz, Soul, Blues und Pop bewegte, und trotz dieser unterschiedlichen Musikrichtungen doch einen durchgängigen Stil bot. Diesmal hatte Wright als Sängerin Helena Paul dabei, ebenfalls keine Unbekannte in Eberbach. Sie stellte ihre enorme stimmliche Vielfalt vom rauchigen Blues über funkige Soul-Stücke bis zum anspruchsvollen Jazz eindrucksvoll unter Beweis. Gespickt war der genussreiche Abend mit allerlei solistischen Glanzleistungen der einzelnen Musiker, so dass das über 120-köpfige Publikum bestens bedient wurde.

29.07.00

[zurück zur Übersicht]

© 2000 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


FSK

Straßenbau Ragucci

Bestattungshilfe Wuscher

Moden Müller