WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KSR Kuebler

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 18. November 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Fotos/Videos bestellen

Neuer Kurs im November

(bro) (jwi) Die Babysitterbörse sucht dringend neue motivierte, freundliche, kinderliebe Jugendliche, die sich mit Babysitting ihr Taschengeld aufbessern wollen. Mitmachen können alle Jugendlichen zwischen 14 und 18 Jahren.

Die Babysitterbörse wurde vor fünf Jahren in der katholischen Gemeinde St. Johannes Nepomuk ins Leben gerufen. Seither nehmen immer wieder Jugendliche an einem Kurs für den Babysitterführerschein teil, um in die Babysitterbörse aufgenommen zu werden. Denn nur Jugendliche, die diesen Führerschein besitzen, werden je nach Bedarf vermittelt.

Die Babysitter sind kein Ersatz für eine Tagesmutter oder Kinderkrippe, aber sie können eine Familie entlasten. Ob ein Arzttermin, ein Elternabend im Kindergarten oder in der Schule oder einfach mal Zeit für sich oder als Paar, da können die Babysitter eine große Unterstützung sein.

Der nächste Babysitterkurs für Jugendliche findet am 28. November im katholischen Pfarrheim in Eberbach statt. Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt. Die Teilnahme ist für die Jugendlichen kostenfrei. Anmeldung und Infos gibt es unter Tel. (06271) 807861. Es wird erwünscht, dass sich die Jugendlichen persönlich anmelden.

09.10.09

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


FSK

Star Notenschreibpapiere

AK Asyl

Autohaus Ebert

Pächtersuche