WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KSR Kuebler

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 25. Juli 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Fotos/Videos bestellen

Ein voller Erfolg

(bro) (jd) Das Wetter hätte nicht besser sein können: Pünktlich zum ersten Musikbeitrag des Eberbacher Gemeindechors setzte am vergangenen Samstag der Schneefall ein, und die zahlreichen Besucher des ersten Adventsmarkts der Neuapostolischen Kirche in Eberbach waren bester Laune.

Zu sehen und kaufen gab es viel: original Holzkunst aus dem Erzgebirge, Selbstgestricktes der Seniorengruppe, Marmeladen und Schnäpse, eine Tombola und vieles mehr. Natürlich durften auch die obligatorischen Bratwürste, Sauerkraut mit Schweinshaxen und hunderte Tassen Glühwein nicht fehlen.

Im Verlauf des Adventsmarkts kamen auch der Kinderchor des Kirchenbezirks Eberbach mit einem begeisternden Musical, der Bezirksmännerchor und die Bezirksbläsergruppe zum Vortrag und sorgten für Adventsstimmung.

Einer der Organisatoren, Jens Reimold aus Eberbach, zeigte sich begeistert von der Resonanz: "Vielleicht machen wir das nächstes Jahr wieder. Dass so viele Besucher kommen, und dass so viele Helfer so viel Engagement zeigen, das hat mich wirklich begeistert." Doch nicht nur er war begeistert, viele hoffen schon jetzt auf einen "Zweiten neuapostolischen Adventsmarkt 2010".

Sowieso hat das Jahr 2010 für die Neuapostolische Kirche in Eberbach ein besonderes Gepräge: Der internationale Kirchenpräsident Stammapostel Wilhelm Leber, Kirchenoberhaupt von rund 11 Millionen neuapostolischen Christen, besucht den Kirchenbezirk Eberbach zum ersten Mal. Zuletzt war ein Stammapostel 1998 in der Stadt am Neckar zu Gast.

Infos im Internet:
www.nak-eberbach.de


14.12.09

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


Palestra Fitness

Star Notenschreibpapiere

AK Asyl

Moden Müller