WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 18. Juni 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Fotos/Videos bestellen

Treue Spender wurden geehrt


Traudel Hörr (l.) und Karin Walz mit Edgar Scheuermann, der zum 50. Mal Blut spendete. (Foto: privat)

(bro) (sch)Bei Schnee und Eis fand am 12. Januar der Blutspende-Termin in Hebstahl statt. Trotz des widrigen Wetters konnten man sich über 65 Spender freuen, die mit Würstchen und selbst gebackenen Kuchen versorgt wurden.

Zu Ende des Termins konnte das Team 60 Spenden mit nach Frankfurt nehmen. Über die ganze Zeit waren es 5.104 Spenden, die der Frankfurter Blutbank übergeben werden konnten.

Einige Spender feierten ein kleines Jubiläum und wurden mit einer Flasche Sekt geehrt: Karl Lehr für die 80. Spende, Heidrun Daub und Angelika Kabel für die 40. Spende und Edgar Scheuermann für die 50. Spende. Er erhielt außerdem eine Urkunde und eine Ehrennadel.

Besonders treue Spender sind: Peter Düwel (126 Spenden), Gerhard Friedrich (105), Hans-Jürgen Völker (87), Günther Schäfer (84), Theo Beisel (82), Gunther Gärtner und Waltraud Hörr (79), Manfred Uhrig (74), Wolfgang Schäfer (67), Dieter Herr (66), Jutta Uhrig (65) sowie Wolfgang Hörr mit 62 Spenden.

20.01.10

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL