WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 18. Oktober 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Fotos/Videos bestellen

Deutlicher Sieg im zweiten Wahlgang


Norman Link bei der Abgabe seiner Bewerbungsunterlagen. (Foto: privat)

(hof) Nachdem er den Wahlsieg im ersten Wahlgang nur hauchdünn um gerade einmal sieben Stimmen verfehlt hatte (wir berichteten), durfte CDU-Kandidat Norman Link heute nach dem zweiten Wahlgang jubeln. Mit 725 Stimmen und 54,14 Prozent wurde er von den Wählern der Neckartalgemeinde zum neuen Bürgermeister gewählt und ließ damit seine Konkurrentin SPD-Kreisrätin Dr. Dorothee Schlegel (608 Stimmen / 45,41 Prozent) deutlich hinter sich. Weitere sechs Stimmen entfielen auf andere Namensnennungen.

Link folgt damit auf Ralf Schnörr, der am 1. März zur Handwerkskammer nach Heilbronn wechselt. Die Wahlbeteiligung lag bei 73,81 Prozent.

21.02.10

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Verkaufsoffener Sonntag

Stellenangebote