WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KSR Kuebler

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 23. November 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Fotos/Videos bestellen

Volksbank führt Fusionsgespräche

(hr) (Quelle:EZ) Zur Festigung ihrer Marktposition im sich rasch verändernden Sektor der Finanzdienstleistungen sind zwischen der Volksbank Eberbach-Hessisches Neckartal und der Volksbank Neckargemünd-Meckesheim Gespräche über eine mögliche Fusion im Gange. Dies gab der Vorstandsvorsitzende Herbert Hinterschitt bei der Vertreterversammlung der Volksbank Eberbach-Hessisches Neckartal am vergangenen Freitag Abend bekannt. Die Verhandlungen der beiden etwa gleich großen Geldinstitute verliefen sehr harmonisch, einen Beschluss oder einen Zeitplan für eine Fusion gebe es aber noch nicht.

20.06.00

[zurück zur Übersicht]

© 2000 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Straßenbau Ragucci

Gelita Cup

Autohaus Ebert

Pächtersuche