WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KSR Kuebler

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 25. Juli 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 
Buch24.de - Bücher versandkostenfrei

Nachrichten > Kultur und Bildung

Fotos/Videos bestellen

Alte Bilder zu Gunsten junger Menschen


Bernd Grove überreichte 10 CD-ROMs mit den Fotos der Ausstellung an den städtischen Archivar Dr.Rüdiger Lenz (Foto:Schneidewind-Hartnagel)

(csh) Am Sonntag, 15.Oktober, eröffnete der Lionsclub Eberbach die Fotoausstellung "Eberbach damals", deren Erlös der Jugendarbeit in Eberbach zu Gute kommen soll.
Auf zwei Stockwerken des Rathauses sind 250 Fotografien von Eberbach aus den Jahren 1874 bis 1986 zu sehen. Die Originalfotografien wurden dem Lionsclub Eberbach vom Stadtarchiv und von Privatpersonen zur Verfügung gestellt. Es wurden Reproduktionen angefertigt, die bearbeitet und auf eine einheitliche Größe gebracht wurden. Jedes dieser Bilder kann nun in beliebiger Anzahl erworben werden. Mit Rahmen kostet jedes Bild DM 30.-, ohne Rahmen DM 25.-. Bestellungen
können auf den dafür vorgesehenen Vordrucken direkt in die Boxen im Rathaus eingeworfen werden oder per Post an die Adresse: Lionsclub Eberbach, Bernd Grove, Burghälde 19, 69412 Eberbach oder telefonisch unter der (06271) 925050 bestellt werden. Spätestens nach der Ausstellung wird der Lionsclub die Bilder ausliefern. Als Dank für die Zusammenarbeit überreichte der Vorsitzende des Lionsclub, Bernd
Grove, dem Stadtarchiv 10 CDs mit dem kompletten Datensatz der Ausstellung. Die gezeigte Dia-Show der Fotografien kann auf Wunsch ausgeliehen werden. Die Ausstellung ist noch bis 12.November zu den Öffnungszeiten des Rathauses sowie an Sonntagen zu sehen.

15.10.00

[zurück zur Übersicht]

© 2000 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


Fliesen-Foßhag

Straßenbau Ragucci

Rechtsanwalt Kaschper

Moden Müller