WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KSR Kuebler

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 22. September 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Fotos/Videos bestellen

Große Trauergemeinde nahm Abschied von Erwin Friedrich

(jc) Zahlreiche Trauergäste nahmen am vergangenen Mittwoch auf dem Friedrichsdorfer Friedhof Abschied von Erwin Friedrich. Er war am Samstag im Alter von 75 Jahren nach einem schweren Leiden verstorben.
Erwin Friedrich hat sich in den zurückliegenden Jahren durch seinen unermütlichen Einsatz für die Allgemeinheit hervorgetan. Er war über Jahrzehnte hinweg in Ortschaftsrat, Freiwilliger Feuerwehr, Heimat-und Verkehrsverein Friedrichsdorf sowie in kirchlichen Gremien tätig.
Pfarrer Hubert Seitz, Ortsvorsteher Horst Weis sowie Feuerwehr-Abteilungskommandant Ralf Böhm würdigten die heute längst nicht mehr selbstverständliche Aufopferungsbereitschaft des Verstorbenen für die Gemeinschaft.


19.10.00

[zurück zur Übersicht]

© 2000 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


FSK

Straßenbau Ragucci

AK Asyl

Autohaus Ebert

Ronald Schmitt