WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KSR Kuebler

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 25. Juli 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 
Buch24.de - Bücher versandkostenfrei

Nachrichten > Kultur und Bildung

Fotos/Videos bestellen

Kulturlabor präsentiert international besetzte Jazzband


(Foto:privat)

(kd) Einmal mehr bietet das Kulturlabor am Donnerstag, 2. November, um 20 Uhr "Jazz vom Feinsten" in der Galerie ARTgerecht.
Ein Jazz-Quintett mit fünf Spitzenmusikern aus fünf Ländern ist auf Europatournee und verspricht für seinen Stopp in Eberbach einen musikalischen Hochgenuss und einen mitreißenden Jazzabend.
Klaus Ignatzek, Pianist, Komponist und Bandleader erwarb sich durch brilliantes Können, Vielseitigkeit und nuancenreiches, virtuoses und swingendes Klavierspiel internationalen Respekt und Anerkennung bei Publikum und Kritikern. Eigenes Profil und energiegeladene Inspiration prägen seine Musik.
Mit Claudio Roditi, der in Brasilien geboren wurde und seit 1976 in New York lebt und Gustavo Bergalli aus Argentinien fand Klaus Ignatzek nicht nur eine ungewöhnliche und spannende Besetzung, sondern auch zwei Trompeter, die zu den Besten zählen.
Vierter Mann im Quintettt ist Jean-Louis Rassinfosse, der wohl meistbeschäftigste Kontrabassist Belgiens. Weit über die Grenzen seines Heimatlandes hinaus machte er sich einen Namen durch seine 10jährige Zusammenarbeit mit Chet Baker.
Das Quintett der Ausnahmekünstler wird vervollständigt von Bruno Castellucci. Der gebürtige Italiener gehört seit über 30 Jahren zu den herausragenden Schlagzeugern in Europa. In unzähligen Produktionen und Konzerten spielte er mit Größen wie Benny Goodman, Joe Zawinul, Chaka Khan, Chet Baker, Toots Thielemans, Stan Getz und Elton John.
Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf in Eberbach bei Buchhandlung Greif, Ohrwurm CD-Laden und beim Verkehrsamt (Tel.: 06271/4899), in Hirschhorn bei Schreibwaren Münz, in Waldbrunn beim Verkehrsamt sowie an der Abendkasse.

27.10.00

[zurück zur Übersicht]

© 2000 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


Palestra Fitness

Star Notenschreibpapiere

AK Asyl

Moden Müller