WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KSR Kuebler

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 25. Juli 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 
Buch24.de - Bücher versandkostenfrei

Nachrichten > Kultur und Bildung

Fotos/Videos bestellen

Toni L. kommt ins Jugendhaus


(Foto:privat)

(hr) Am Freitag, 10.November, erwartet alle Hip-Hop-Fans ein besonderes Highlight. Toni L., einer der Vorreiter des deutschen Hip Hop, kommt im Rahmen der Reihe "Soundcheck im JuZ" des Kulturlabors ins Eberbacher Jugendhaus. Zusammen mit dem renommierten DJ Larry D. will er das Haus rocken.
Toni L. bildete gemeinsam mit Torch und Linguist die Hip-Hop-Gruppe "Advanced Chemistry", die schon Ende der 80er Jahre mit deutschem Hip Hop für Furore sorgte, als von den "Fantastischen Vier" noch nichts zu hören war. Ein erster Hammer-Hit war 1992 "Fremd im eigenen Land". Es folgten Titel wie "Dir fehlt der Funk" oder "Der Pate". Toni L. verstand es bereits sehr früh, mit seinem markanten Rapstyle Barrieren der deutschen Sprache zu brechen. Er kreierte das Spiel mit dem Wort wie kein Rapper zuvor.
Viele Jahre DJ-Erfahrung bringt Larry D. mit. Hunderte Jams hat er schon absolviert und Dutzende Mixtapes produziert, die besonders in Breakdance-Kreisen heiß begehrt sind. Seine Live-Shows begeistern überall in Europa. Auf dem aktuellen "Battle of the Year 2000" - Sampler ist er mit "Zulu Soundsystem" zu hören. Die Show im Jugendhaus an der L2311 beginnt um 21 Uhr. Karten gibt es an der Abendkasse.

30.10.00

[zurück zur Übersicht]

© 2000 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


FSK

Straßenbau Ragucci

Rechtsanwalt Kaschper

Moden Müller