WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KSR Kuebler

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 22. September 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Neuer Zebrastreifen zwischen den Supermärkten


(Foto:Richter)

(hr) Nachdem eine Verkehrszählung eine Kfz.-Dichte von zeitweise über 600 Fahrzeugen pro Stunde ergeben hatte, wurde vom Bauausschuss des Eberbacher Gemeinderats im Juni dieses Jahres die Einrichtung einer Fußgängerquerung über den Neuen Weg Nord zwischen den Parkplätzen des Aldi- und des Hagebaumarktes beschlossen. Heute nun haben Mitarbeiter des Stadtbauamts den Zebrastreifen auf die Fahrbahn gemalt. An den Fahrbahnrändern wurden die Bordsteinkanten abgesenkt, so dass jetzt die Querung auch mit Kinderwagen oder Rollstuhl leichter ist.


29.11.00

[zurück zur Übersicht]

© 2000 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


Lars Castellucci SPD

Straßenbau Ragucci

Rechtsanwalt Kaschper

Autohaus Ebert

Ronald Schmitt