WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KSR Kuebler

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 25. Juli 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Fotos/Videos bestellen

Ein Schwerverletzter bei Betriebsunfall

(hr) (Quelle:EZ) Am Samstag, 27.Mai, ereignete sich vormittags in den Neckar-Drahtwerken ein Arbeitsunfall, bei dem ein Mann erheblich verletzt wurde. Er war mit dem linken Unterarm in den Einzugsrollen einer Gitterschweißmaschine eingeklemmt worden.
Der Verletzte konnte mithilfe hydraulischer Spreizwerkzeuge von der Feuerwehr, Arbeitskollegen und DRK-Helfern befreit werden. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in die Unfallklinik nach Ludwigshafen geflogen.

29.05.00

[zurück zur Übersicht]

© 2000 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Bestattungshilfe Wuscher

Moden Müller