WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KSR Kuebler

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 23. November 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

War der Fahrer durch klingelndes Handy abgelenkt?

(jc) In der Nacht zum Dienstag starb ein 41-jähriger Hirschhorner beim Zusammenprall mit einem THW-Gerätekraftwagen auf der B 37 bei Neckarsteinach. Das THW-Fahrzeug befand sich auf der Rückfahrt von Eberbach nach Heidelberg. Der 27-jährige Fahrzeuglenker aus Schriesheim und sein 40-jähriger Beifahrer aus Gaiberg hatten an einer Weiterbildung der Eberbacher THW-Ortsgruppe teilgenommen. Aus ungeklärter Ursache geriet der Subaru des Hirschhorners kurz vor der Landesgrenze aus Richtung Neckargemünd kommend auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal auf das THW-Fahrzeug. Der Fahrer des Pkw verstarb noch an der Unfallstelle. Er hinterläßt Frau und zwei Kinder. Die Bundesstraße war wegen Bergungsarbeiten und Spurensicherung mehrere Stunden gesperrt. Die Umstände, die zur Kollision führten, sind noch nicht geklärt. Ein im Fahrzeug gefundenes Handy führte allerdings zu Spekulationen, wonach ein Klingeln des Telefons den Fahrer abgelenkt haben könnte.


20.12.00

[zurück zur Übersicht]

© 2000 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


Fliesen-Foßhag

Straßenbau Ragucci

Gelita Cup

Autohaus Ebert

Pächtersuche