28.03.2024

Nachrichten > Sport und Freizeit

Neckarsteinach gewinnt beim 18. Eberbacher Fußball- Hallenturnier


Endspielszene und Siegerteam. (Fotos:Claussen)

(jc) Am Abend gewann die SpVgg Neckarsteinach im Endspiel des 18. Eberbacher Hallenturniers gegen den SV Moosbrunn mit 7:2. Die im Feld der 20 am Samstag in das zweitägige Turniers gestarteten Mannschaften vertretenen Teams des TG, VfB und SV Eberbach kamen wieder einmal nicht über die Vorrunde hinaus. Lediglich die SG Rockenau konnte die Eberbacher Farben bis in die Endrunde hochhalten. Im ersten Halbfinale unterlag das Ortsteilteam dem späteren Turniersieger dann deutlich mit 1:5. Im Spiel um Platz drei lief es für Rockenau nur wenig besser. Dem SV Robern, der im spannenden zweiten Halbfinale dem SV Moosbrunn im Neunmeterschiessen mit 4:6 unterlegen war, musste man sich 1:4 geschlagen geben.
In Einlagespielen besiegte die Betriebsmannschaft von RP Scherer die Firma Cooper mit 8:7. Die AH-Teams von SV und VfB Eberbach spielten 3:2. Ein verlostes Nationalmannschaftstrikot von 1954 mit Original-Autogramm von Weltmeister Horst Eckel gewann Reiner Kapell aus Eberbach.



23.01.05

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de