28.03.2024

Nachrichten > Sport und Freizeit

Weibliche C-Jugend weiterhin erfolgreich

(jc) (hof) Am vergangenen Sonntag spielte die weibliche Handball-C-Jugend der JSG Waldbrunn-Eberbach vor heimischem Publikum gegen den TSV Wieblingen. Schon das Hinspiel ging mit 15:23 ganz klar an die JSG, weshalb die Mannschaft aus dem Odenwald als Favorit in die Partie ging. Von Beginn an entwickelte sich ein sehr einseitiges Spiel, und die weibliche C-Jugend erspielte eine 8-Tore-Führung. Auch in der Folgezeit hatte das von Thomas Gerboth, Thomas Richter und Jeanette Wagner trainierte Team wenig Probleme, den Vorsprung auszubauen. So endete die erste Halbzeit 26:13.
In der zweiten Halbzeit bot sich den Zuschauern das gleiche Bild. Der TSV Wieblingen hatte sehr große Defizite in der Abwehr, die von den JSG-Spielerinnen immer wieder genutzt wurden. Am Ende hieß es klar 37:19 für die weibliche C-Jugend des JSG Waldbrunn-Eberbach. Durch den souveränen Sieg wahrt sich die Mannschaft in der laufenden Runde der Leistungsklasse alle Chancen auf die vorderen Platzierungen.
Die Torschützen waren: Sophia Weis 5, Burcu Düzgün 2, Sophie Hartmann 1, Angelika Skopic 7, Mona Kappes 10, Michelle Weber 5, Vanessa Ackermann 7


08.03.05

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de