28.03.2024

Nachrichten > Sport und Freizeit

3-Punkte-Erfolg gegen den TSV Günterfürst

(jc) (tc) Beim ersten Spiel des Jahres 2005 hatte die ISV Kailbach den TSV aus Günterfürst zu Gast. Bei optimalem Fußballwetter sahen die Zuschauer zunächst eine ausgeglichene Partie.In der 35. Minute konnte Stefan Graf einen Querpaß von Spielertrainer Toni Rippberger zum 1:0 verwandeln. Nur zwei Minuten vor dem Halbzeitpfiff gelang es Chris Hotz nach Zuspiel von Fabian Wien auf 2:0 zu erhöhen.
Die zweite Halbzeit begann mit einem Paukenschlag als Fabian Wien in der 48. Minute das 3:0 schoß. In der Folgezeit brachen die Günterfürster mehr und mehr ein, sodass es nicht verwunderlich war, dass nur 9 Minuten später Chris Hotz mit einem Traumschuß zum 4:0 erhöhte. In der 62. Minute konnte dann Resul Tekin einen Pfostenabpraller zum 5:0 verwandeln. In der letzten Spielminute stellte Tobias Throm mit seinem 6:0 den Endstand her.
Waren die Günterfürster in der ersten Halbzeit noch ein ebenbürtiger Gegner, so spielte in der zweiten Halbzeit nur die ISV und gewann auch in dieser Höhe verdient.
Das nächste Spiel ist das dritte Pokalspiel und findet am Ostermontag, 28.März, gegen die SG Mossautal in Hiltersklingen statt.
Spielbeginn ist um 15.00 Uhr


20.03.05

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de