28.03.2024

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB und SV Eberbach verlieren


Offener Schlagabtausch im Mittelfeld zwischen dem SV Eberbach und den Gästen aus Neckargemünd. (Foto:Claussen)

(jc) Erfolglos blieben gestern die Bemühungen von SV und VfB Eberbach ihr Punktekonto zu erhöhen. Im Heimspiel gegen die SpVgg Neckargemünd kam der SVE bereits nach fünf Minuten in Rückstand. Zwar konnten die Gastgeber das Spiel in der Folge weitgehend offen gestalten und sich auch einige gute Gelegenheiten herausspielen, letztlich musste man aber doch den Treffer zum 0:2- Endstand hinnehmen.
Nicht viel besser erging es eine Spielklasse unterhalb dem VfB bei der SpVgg Neckarsteinach. Zwar konnte der VfB früh durch ein Strafstosstor von Weber, nach Foul an Huck, in Führung gehen, musste aber bereits in der 18. Minute den Ausgleich hinnehmen.
Nach der Pause erhöhten die Gastgeber in der 54. und 66. Spielminute zum 3:1- Endstand.


11.04.05

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de