28.03.2024

Nachrichten > Sport und Freizeit

Angebot für Neueinsteiger zum Saisonbeginn


(Foto:privat)

(jc) (js) Dank der freiwilligen Mitarbeit zahlreicher Mannschaftsspieler und Mitglieder, die bei der Platzsanierung mit Hand angelegt haben, ist es möglich, auf allen neun Sandplätzen bei guter Witterung schon an diesem Wochenende den Spielbetrieb aufzunehmen.
Laut Beschluß der Mitgliederversammlung müssen alle Neumitglieder im ersten Jahr nur einen Beitrag von 120 Euro bezahlen, wobei Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre beitragsfrei sind. Mit dieser Regelung erhofft sich der TC einen weiteren Mitgliederzuwachs.
Zur Mitgliederversammlung ist noch nachzutragen, dass Gertraude Messing nach 17 Jahren mit Saisonbeginn ihr Amt als Vergnügungswartin beendet. Viele Ideen, so das Schleifchenturnier, das mittlerweile fester Bestandteil des geselligen Clublebens ist, gehen auf ihr Konto. Mit Blumen und Gutschein wurde ihr ehrenamtliches Engagement gewürdigt.
Die offizielle Saisoneröffnung findet am Freitag, 29. April ab 19 Uhr im Clubhaus statt. Alle Mitglieder und Freunde sind dazu eingeladen.


16.04.05

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de