28.03.2024

Nachrichten > Sport und Freizeit

ISV Kailbach: Niederlage gegen Vielbrunn 2:4 (1:2)

(lf) (tc) Bei ihrem Spiel gegen die KSG mußte die ISV in Vielbrunn eine Niederlage hinnehmen, obwohl sie stark begannen und in der 18. Minute in Führung gehen konnten. Eine Flanke von Christian Hotz konnte Fabian Wien mit dem Kopf vors Tor bringen, wo dann Andreas Graf den Ball nur noch zum 0:1 über die Linie schieben mußte. In der 30. Minute konnten die Vielbrunner dann im Nachschuß ausgleichen. Nur neun Minuten später gelang ihnen sogar abermals im Nachschuß die 2:1 Führung.
In der zweiten Halbzeit machte die ISV zunehmend Druck, bis sie in der 75. Minute mit einem Kopfball von Andreas Graf aus kürzester Distanz zum 2:2 kamen. Der Spielstand hatte nur vier Minuten bestand, dann gelang es den Vielbrunnern nach einer Ecke mit 3:2 in Führung zu gehen. In der letzten Spielminute konnte ein allein vor dem Tor auftauchender Vielbrunner den 4:2 Endstand herstellen.
Besser machte es die, aus einer sicheren Defensive spielende, ISV-Reserve. Nachdem sie in der zweiten Halbzeit mit Toren von Matthias Spatz und zwei Mal Steffen Wien in Führung gingen, mußten sie kurz vor Schluß noch zwei Gegentore zum 2:3 Endstand hinnehmen.

Vorankündigungen:
Das nächste Spiel ist ein Nachholspiel und findet am Donnerstag den 21.04 2005 gegen die SG Erbach in Erbach statt.
Spielbeginn ist um 18.30 Uhr.

Am Sonntag den 24.04.2005 empfängt die ISV dann den VfL Michelstadt in Kailbach.
Spielbeginn der 1. Mannschaft ist um 15.00 Uhr
Kein Spiel der Reserven


20.04.05

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de