Mittwoch, 22. Mai 2019

Nachrichten > Vermischtes

Zeugen für Motorradunfall gesucht

(hr) (pol) Zeugen sucht die Polizei zu einem Motorradunfall, der sich bereits am Montag, 11. April, gegen 16.10 Uhr auf der L 524 zwischen Eberbach und Unterdielbach ereignete. Ein Kradfahrer geriet mit seiner
Maschine in einer Linkskurve gegen die dortigen Leitplanken. Der Fahrer und seine 13-jährige Sozia stürzten auf die Fahrbahn, wobei der Kradfahrer leicht verletzt wurde und Sachschaden in Höhe von 1500 Euro entstand. Das Motorrad hatte zuvor auf der zweispurigen Fahrbahn bergaufwärts mit hoher Geschwindigkeit einen PKW überholt und verunfallte schließlich in der anschließenden Linkskurve.
Die Polizei sucht Zeugen, die insbesondere Beobachtungen zum Überholvorgang zwischen dem Motorrad und dem PKW gemacht haben, Tel. (06271) 92100.



21.04.05

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de