28.03.2024

Nachrichten > Sport und Freizeit

1. Mannschaft chancenlos gegen FC Dilsberg

(jc) (rb) Der Gast vergab durch einen schlecht getretenen Elfmeter, nach unnötigem Foulspiel im 16-Meterraum, in der fünften Minute die erste Gelegenheit zum 1:0 Führungstreffer. Danach plätscherte das Spiel so vor sich hin. In der 20. Minute verfehlte der Kopfball von D. Lübcke, nach schöner Hereingabe von J. Bauer, nur knapp das Tor. In dieser Zeit hatte der SVE seine stärkste Phase des Spiels, konnte einige Chancen, wie so oft in dieser Saison, nicht in zählbares umsetzen. Nach einem Abspielfehler in der Abwehr konnte in der 28. Minute der Gast das 1:0 erzielen. In der 44. Minute war dann auch noch das 2:0 fällig. Im direkten Gegenzug hätte der SVE auf 1:2 verkürzen müssen, jedoch scheiterte man wiederum an seinen eigenen Nerven. Wie aus dem Nichts, erzielte der FC Dilsberg dann auch noch in der Nachspielzeit der ersten Hälfte das Tor entscheidende 3:0.
In der zweiten Halbzeit neutralisierten sich beide Mannschaften. Die wenigen Chancen, die herausgespielt wurden, wurden von beiden Torhütern vereitelt. 2. Mannschaften gewinnt mit 5:4.





16.05.05

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de