28.03.2024

Nachrichten > Kultur und Bildung

Nur Headliner Bresslufd überzeugt beim 3. Kailbacher Open-Air


Bresslufd (Foto:Claussen)

(jc) Wer Partyband meint, könnte eigentlich Bresslufd sagen. Neben guten musikalischen Fähigkeiten zeichnete diese Band bekanntermaßen alles aus, was gute musikalische Unterhaltung mit Partylaune verbindet. Die spaßigen Crossover- Deutschrocker konnten einem allerdings am gestrigen Abend fast schon etwas Leid tun. Mit gewohnt spektakulärer "Alko-Rock-Bühnenshow", Publikumsanimation mit Schnäpsen auf der Klobrille serviert, und eingeschworener Fangemeinde vor Ort, kam der Auftritt schlicht zu spät. Ein unglückliches Vorprogramm mit Psycho- und Deathmetal von Newcomer-Bands hatte die Stimmung und einen Grossteil der ohnehin nicht sonderlich üppigen Publikumsschar wohl schon "getötet", als es zum einzig großartigen Auftritt dieses Open-Airs im Ittertal kam.


17.07.05

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de