Mittwoch, 22. Mai 2019

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Guter Besuch beim katholischen Pfarrfest


Man konnte im Freien unter Pavillons oder im großen Saal der Unterkirche Platz nehmen. Die Pfarrkapelle unter der Leitung von Gustav Rumstadt unterhielt zum Frühschoppen bis nach dem Mittagessen. (Fotos:Wörner)

(tw) Mit einem Jugendgottesdienst in der Kirche und einem gleichzeitig stattfindenden Kinderwortgottesdienst in der Unterkirche St. Josef begann heute Morgen das katholische Pfarrfest in der Steige. Petrus hatte ein Einsehen, und so konnten die zahlreichen Gäste den anschließenden Frühschoppen im Freien genießen. Für beste Unterhaltung hierbei sorgte die Pfarrkapelle unter der Leitung von Gustav Rumstadt. Auch für die Mittagszeit war man bestens gerüstet. Die vielen Helferinnen und Helfer versorgten die Gäste mit allerlei Speisen, und das aufgebaute Kaffee- und Kuchenbuffet ließ ebenfalls keine Wünsche offen.

24.07.05

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de