29.03.2024

Nachrichten > Sport und Freizeit

2:0-Schlappe bei TB Rohrbach

(jc) (ww) In einem sehr schwachen A-Liga-Spiel siegte die etwas glücklichere Mannschaft, Bis zur 60. Minute konnte sich keine Elf einen Vorteil erspielen. Es war ein reines Fehlpassfestival. So fiel auch das 1:0. Rockenau verlor in der Vorwärtsbewegung wieder einmal den ball, ein Rohrbacher schlug ihn einfach nach vorne, begünstigt durch die zu weit aufgerückte SG-Abwehr, könnte der TB-Stürmer frei einschießen. Nachdem in der 65. Minute die Heimelf einen Spieler durch "Gelb-Rot" verlor, war Rockenau nicht in der Lage dies auszunutzen. Rohrbachs Abwehr stand zu sicher. Rockenau musste sogar noch einen Elfmeter hinnehmen, der in der dritten Minute der Nachspielzeit verwandelt wurde.
Reserve 5:0 für Rohrbach

10.10.05

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de