19.04.2024

Nachrichten > Sport und Freizeit

14:23 für die SGH Waldbrunn/Eberbach

(bro) (sb) Mit nur einem Auswechselspieler und ohne den Stammtorhüter musste die männliche D-Jugend der SGH Waldbrunn/Eberbach am letzten Sonntag beim TSV Steinsfurt antreten. Der Start ging gründlich daneben. Durch Unkonzentriertheiten in der Abwehr und durch Auslassen einiger guter Torchancen lag man schnell mit 7:3 zurück. Aber die jungen Spieler fingen sich und wandelten das Spiel innerhalb weniger Minuten in eine 12:9 Halbzeitführung um. Nach Wiederanpfif zeigte die Mannschaft eine konzentrierte und engagierte Abwehrleistung, und auch im Angriff klappte es jetzt immer besser. Der Endstand lautete 14:23 für die SGH, und so konnte man
am Ende als verdienter Gewinner die Halle verlassen. Es spielten: Patrick Weis 9 Tore, Meik Kessler 7 Tore, Marvin Sorg und Pascal Manz je 3 Tore, Patrick Reuther 1 Tor, Sascha Johe, Timo Weyrauch und Michael Maier.

29.11.05

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de