28.03.2024

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Gäste aus Deutschland wurden offiziell begrüßt


(Foto: privat)

(bro) (pw) Eine Delegation aus Eberbach reiste dieser Tage in die Partnerstadt Ephrata. Dort fand gestern der offizielle Empfang durch den Vertreter des Ephrata Boroughs und Bürgermeister Ralph Mowen statt. Präsident des Boroughs, Tony Kilkuskie, begrüßte die Gruppe und stellte die anwesenden "Bourouh Council Member" vor. Er zeigte sich erfreut über den guten Verlauf der Partnerschaft.

Gemeinderatsmitglied Karl Link las als stellvertretender Bürgermeister die Grußbotschaft Bernhard Martins in englisch vor. Nach der Vorstellung der anwesenden aktuellen und ehemaligen Vertreter des Gemeinderates und der Freunde Ephratas aus Eberbach überreichten Robert Moray und Karl Link die Geschenke des Bürgermeisters.

Tony Kilkuskie verteilte anschließend seine Geschenke an die Gäste. Nach dem offiziellen Teil hatte man dann Zeit für Gespräche. Außerdem folgte noch eine Einladung für ein Picknick am "Labor Day", der in den USA immer am ersten Montag im September gefeiert wird.

02.09.10

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de