29.03.2024

Nachrichten > Kultur und Bildung

Mit Eberbach-Motiven durchs ganze Jahr


Andreas Held präsentierte seinen Kalender auch auf dem Kreativ-Kunsthandwerkermarkt. (Foto: Hubert Richter)

(hr) Im letzten Jahr hatte der Eberbacher Fotograf Andreas Held für 2010 erstmals einen Kunstdruck-Kalender mit fotografischen Impressionen aus Eberbach herausgebracht. Für 2011 ist jetzt eine neue Auflage erschienen.

Der 30 x 42 Zentimeter große Kalender enthält wieder vielfältige Motive aus der Stadt und ihrer Umgebung in besonderer Stimmung oder aus außergewöhnlichem Blickwinkel.
Wie im vergangenen Jahr, wurde der Kalender auch dieses Mal wieder auf dem besonders hochwertigen italienischen Kunstdruckpapier "Acquerello F" von Fedrigoni gedruckt. Somit können die einzelnen Bilder später auch gerahmt als Wandschmuck Verwendung finden.

Erhältlich ist der Kalender im Handel in Eberbach bei der Buchhandlung Greif, bei Sigmunds Buchladen und bei der Tourist-Information im Rathaus oder auch direkt bei Andreas Held (Homepage s.u.).

Infos im Internet:
www.naturfoto-held.de


23.11.10

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de