27.04.2024

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB Rauenberg - FC Hirschhorn 1:4

(bro) (hn) Mit einem verdienten und souverän erspielten 1:4-Auswärtssieg gewann der FC bereits das dritte Spiel in Folge und wahrt somit die Chance, auf einem einstelligen Tabellenplatz zu überwintern.

Wie schon bereits eine Woche zuvor geriet Hirschhorn durch einen unhaltbaren Schuss aus dreißig Metern zu einem frühen Zeitpunkt der Partie in Rückstand. Doch dank überlegener Spielanlage und sicherem Kombinationsspiel übernahm der FCH im Anschluss die Kontrolle der Partie. So gelang nach einem Freistoß dem energisch nachsetzenden Tobias Pätzold der verdiente Ausgleich. In der Folge behielt Hirschhorn die Oberhand und drehte durch Pascal Schenk, nach vorangegangenem Eckball von Simon Schön, die Partie. Nach dem Seitenwechsel knüpfte Hirschhorn, gegenüber den weite Strecken der Partie harmlosen Gastgebern, nahtlos an das sichere und teilweise temporeiche Kombinationsspiel an. Jedoch ging auch dem 1:3 eine Standardsituation
voraus. Spielertrainer Ali Köklü bewies Spielübersicht und bediente per Freistoß Steffen Kittel, der den Ball mittels Direktabnahme über die Linie beförderte. Nach weiteren teilweise guten Torchancen sorgte schließlich Ali Köklü nach einem Pass in die Spitze für den 1:4-Enstand.

Es spielten: TW Tobias Kuhn, Patrick Schäfer, Florian Bergmann, Thilo Kampffmeyer, Simon Schön, Tobias Pätzold, Jan Schmitt, Steffen Kittel, Pascal Schenk, Ali Köklü, Manuel Konradi. Eingewechselt wurden: Daniel Kölbl, Michael Stelter, Mario Haas. Weiter im Kader sind: Robert Petcu, Christian Wannowsky.

25.11.11

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de