28.04.2024

Nachrichten > Sport und Freizeit

Spiel gegen FC Meckesheim-Mönchzell

(bro) (abl) Am vergangenen Sonntag begann die Partie für den SV Moosbrunn denkbar schlecht.

Bereits in der dritten Minute gelang den Hausherren das 1:0. Auch in der Folgezeit agierte der SVM unkonzentriert und die widrigen Platzverhältnisse bereiteten zusätzliche Probleme. Nach einem Eckball erzielten die Gastgeber das 2:0. Der SVM fiel in dieser Spielphase lediglich mit einigen Fernschüssen auf. Erst in der 30. Minute eroberte Bene Hoidn den Ball am gegnerischen Strafraum, legte quer auf Mario, der den Anschlusstreffer markierte. Kurz vor der Halbzeitpause gelang Mario Heisner mit einem Distanzschuss aus 22 Metern das 2:2.

Auch in der zweiten Halbzeit fand der SVM nicht zu seinem Spiel. Die Partie spielte sich auf dem nassen Kunstrasen überwiegend im Mittelfeld ab und war von vielen Fehlpässen geprägt. Nur durch vereinzelte Weitschüsse kam Torgefahr auf. In der Schlussphase wurde den beiden Mannschaften jeweils ein Tor durch Abseits aberkannt.
In der 86. Minute, als sich viele schon auf die Punkteteilung eingestellt hatten, traf Max Litschauer mit einem sehenswerten Kopfball nach einer Ecke von Sören Henn zum erlösenden 2:3 für Moosbrunn.

Im nächsten Spiel trifft der SVM am Sonntag, 25. März, um 15 Uhr auf dem heimischen Sportplatz in Moosbrunn auf die SG Waldwimmersbach-Lobenfeld, die in der Tabelle einen Platz vor dem SVM auf Platz drei steht.

20.03.12

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de