27.04.2024

Nachrichten > Vermischtes

Ein Muss für Schnäppchenjäger

(bro) (stve) Das Fundsachen-Magazin im Eberbacher Rathaus quillt über. Deshalb hat die Stadtverwaltung erstmals seit 2007 wieder eine öffentliche Fundsachenversteigerung angesetzt.

Vor Beginn der Versteigerung haben Schnäppchenjäger eineinhalb Stunden Zeit, sich das Versteigerungsgut in Ruhe anzusehen und Vorstellungen über die Höhe ihres Gebotes zu entwickeln.

Der Katalog der Fundsachen ist lang und umfasst rund 80 verschiedene Gegenstände. Angefangen von 15 Marken-Fahrrädern, vom Kinderrad über Mountainbikes, Damen- und Herrenräder bis hin zum E-Bike, die alle auf neue Besitzer warten. Auch Fotoapparate, von einer nostalgischen analogen Spiegelreflexkamera bis hin zu modernen Kompakt-Digitalkameras, suchen neue Besitzer. Des Weiteren gibt es Schmuck - vom Armreif bis zur Kette sowie Armbanduhren, darunter auch Marken- und Funkmodelle. Diverse Video-DVDs und Kindertaschen sowie die obligatorischen Regenschirme runden das Angebot ab.

Versteigerungstermin für die Fundsachen ist Mittwoch, 16. April, um 16.30 Uhr im Foyer des Eberbacher Rathauses. Ab 15 Uhr haben Interessenten die Gelegenheit, das Angebot zu sichten. Ausgehend von einem Mindestgebot können sie sich dann an der Schnäppchenjagd beteiligen.

10.04.14

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de