29.03.2024

Nachrichten > Sport und Freizeit

Drei Punkte in Hainstadt gelassen

(bro) (ri) Die ISV musste bereits am letzten Freitag, 31. März, den weiten Weg nach Hainstadt antreten und auf fünf Leistungsträger verzichten (Urlaub, Arbeit, Verletzungen).

Die neu formierte Abwehr um Torwart Marius Lenz stand gut. Hainstadt fand keine Mittel und versuchte es mit Weitschüssen, die kein Problem für den ISV-Keeper waren. Die Entlastungsangriffe aber waren nicht zielstrebig genug. In der 42. Minute rettete der ISV-Torwart das 0:0 in die Pause.

In der 48. Minute hatte die ISV Glück, dass der Schiedsrichter ein Foulspiel auf die 16 Meter Linie verlegte, der Freistoß der Gastgeber verpuffte. In der 65. Minute ging der TSV Hainstadt durch eine Unachtsamkeit in der ISV-Abwehr mit 1:0 in Führung. Jetzt versuchte Hainstadt das 2:0 nachzulegen, aber die ISV-Abwehr ließ bis zum Schluss keinen Treffer mehr zu.

Dieses Ergebnis hat zur Folge, dass man nun mit Hainstadt die Tabellenplätze tauscht und jetzt Platz vier belegt.

Am Sonntag, 9. April, empfängt die ISV zum nächsten Heimspiel die Mannschaft des SSV Brensbach. Da sollte wieder ein Dreier drin sein, damit man den Anschluss an die Podestplätze nicht verliert. Anpfiff ist um 15 Uhr.

04.04.17

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de