29.03.2024

Nachrichten > Sport und Freizeit

Heimniederlage für die Strümpfelbrunner

(bro) (tsv) Wieder kassierte der TSV eine Heimniederlage mit drei Toren Unterschied. Das Ergebnis fiel aber zu hoch aus. Ein Punktgewinn für den TSV wäre durchaus im Bereich des Möglichen gewesen.

Es fing auch gut an für die Strümpfelbrunner. Schon nach drei Minuten schlug ein schöner Schuss von Baumbusch im Netz der Gäste ein. Aber fast im Gegenzug erzielte nach einer Unachtsamkeit in der Heimabwehr Fabian Rausch den Ausgleichstreffer. Zuzenhausen war dann zwar die bessere Mannschaft, aber der TSV hielt gut dagegen. In der 35. Minute war es wiederum Rausch, der seine Farben in Führung brachte.

In der zweiten Hälfte versuchten die Odenwälder nochmals alles. Der Gästetorwart musste alles geben, um ein Tor zu verhindern, als Agac alleine auf ihn zulief. Fast im Gegenzug erzielte Wild das 1:3. Das Spiel war aber immer noch nicht entschieden, und Wesch hatte die Möglichkeit, den Anschlusstreffer zu erzielen, doch sein Schuss auf das leere Tor ging drüber. Die endgültige Entscheidung fiel dann in der 78. Minute, als Wild zum 1:4 einnetzte.

TSV Strümpfelbrunn: Klingner, Hehl, A. Weiss, Link, Guth, Sigin (82. Lück), Baumbusch (82. Braun), C. Weiss (65. B. Guckenhan), Helm (46. Agac), Wesch, Meier. Tore: 1:0 (3.) Baumbusch 1:1 (6.) Rausch 1:2 (35.) Rausch 1:3 (60.) Wild 1:4 (78.) Wild. Zuschauer: 80. Schiedsrichter: Michael Gutbrod.

02.05.17

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de