28.03.2024

Nachrichten > Sport und Freizeit

Nach frühem Führungstreffer ging nichts mehr

(cr) (rai) Die ISV Kailbach verlor beim FC Rimhorn, obwohl man durch Chris Rippberger bereits in der 10. Minute mit 1:0 in Führung ging.

Nach dem Führungstreffer vergaß man aber nachzulegen, denn die Chancen waren in der 12. und 17. Minute durchaus vorhanden. Als bereits in der 21. Minute ein Spieler der ISV (Lars Johann-Schwöbel) verletzungsbedingt das Feld verlassen musste, ließ man etwas die Köpfe hängen. Der FC nutzte dies aus und erzielte in der 39. Minute den Ausgleich. Der abstiegsbedrohte FC wollte das Spiel unbedingt gewinnen und erarbeitete sich jetzt weitere Chancen, aber die ISV-Abwehr hielt dagegen bis dem Gastgeber in der 71. Minute die 2:1-Führung gelang und in der 77. Minute der 3:1-Endstand.

Das nächste Spiel der ISV findet am Sonntag, 21. Mai, bereits um 13.15 Uhr beim TSV Günterfürst II statt.

16.05.17

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de