28.03.2024

Nachrichten > Sport und Freizeit

Junge Handballmannschaft ging bis an ihre Leistungsgrenzen


(Foto: privat)

(bro) (uw) Am vergangenen Samstag spielte die männliche E-Jugend der SGH Waldbrunn/Eberbach beim Turnier von Kronau/Östringen mit.

Die junge Handballmannschaft belegte am Ende einen vierten Platz. Sie scheiterte im Halbfinale an der ersten Mannschaft von Kronau/Östringen. Nach einer Verlängerung und Siebenmeterschießen (1:0) verlor man nur sehr knapp. Beide Mannschaften konnten ihre ersten beiden Würfe nicht verwandeln, da sie entweder von den Torhütern gehalten wurden oder das Tor verfehlten.

Allen Spieler, die dabei waren, hatten mächtig Spaß und mussten bei insgesamt fünf Spielen zu je zwölf Minuten und einer Verlängerung an ihre Leistungsgrenzen gehen.

03.07.17

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de