28.03.2024

Nachrichten > Vermischtes

85-jähriger Unfallflüchtiger konnte schnell ermittelt werden

(lct) (pol) Rasch ermitteln konnte die Polizei den geflüchteten Verursacher eines Unfalls in Neckargerach am Sonntag, 6. August. Ein zunächst Unbekannter fuhr gegen 10:20 Uhr mit seinem VW Golf in der Mörtelsteiner Straße in Richtung Schleuse. Am Ende der Straße wollte er wenden und fuhr deshalb rückwärts in eine Hofeinfahrt. Dabei stieß sein PKW mit dem Heck gegen einen geparkten Opel. An diesem entstand Sachschaden in Höhe von rund 2.000,- Euro. Trotzdem flüchtete der Golf-Fahrer. Der Besitzer des Opels hatte das Unfallgeräusch gehört und schaute nach. So konnte er gerade noch das Kennzeichen des Verursacherfahrzeugs ablesen. Als der 85-jährige Tatverdächtige auf den Vorfall angesprochen wurde, gab er den Unfall zu. Warum er geflüchtet ist, blieb bislang unklar. Zur Unfallzeit hielt sich ein Radfahrer in der Nähe der Unfallstelle auf. Dieser und weitere Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mosbach unter Tel. (06261) 8090, in Verbindung zu setzen.

07.08.17

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de