28.03.2024

Nachrichten > Sport und Freizeit

Viele leichte Fehler im Aufbauspiel


(Foto: privat)

(bro) (uw) Am Sonntag musste die männliche E-Jugend der SGH Waldbrunn/Eberbach im Rückspiel zum TSV Malschenberg. Mit elf Spielern war man gegenüber dem Vorspiel besser aufgestellt.

So verlief das Spiel in der ersten Halbzeit auch ausgeglichen. Keine der beiden Mannschaften konnte sich entscheidend absetzen. Die Zwischenstände von 2:2, 4:4, 5:5 und 8:8 zur Halbzeit zeigten dies auch.

In der zweiten Halbzeit war der Spielverlauf ähnlich bis zum Stand von 11:11. Doch dann machten die SGH-Jungen ein paar einfache Fehler, indem sie den Ball durch Unkonzentriertheit den Gegenspielern in die Hände warfen. Diese nutzen dann ihre Chancen aus und gingen mit 16:12 in Führung. Trotz Auszeit und Umstellungen gelang es den SGH-Spielern nicht mehr, zum Ausgleich zu kommen. Am Ende musste man sich durch die zu vielen leichten Fehler im Aufbauspiel mit 18:15 geschlagen geben. Nach Torpunkten hieß es dann 126:105 für den TSV Malschenberg.

Am kommenden Samstag will man gegen die TSG Dossenheim einen Sieg erzielen. Spielbeginn in der HSG-Halle ist um 11.35 Uhr.

Gespielt haben: Sandro Menges, Myles Nähr, Leon Fischer, Mathis Gerboth, Nick Keuchler, Moritz Stauch, Emilio Menges, Tom Fuhrmann, Marius Kij, Giulio und Max Peipert.

Infos im Internet:
www.sgh-waldbrunneberbach.de


14.11.17

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de