29.03.2024

Nachrichten > Vermischtes

Unbekannter stiehlt bei Einbruch in ein Einfamilienhaus Bargeld

(lct) (pol) Bei einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in Waldbrunn-Waldkatzenbach hat ein Unbekannter am Freitagabend, 19. Januar, Bargeld erbeutet.

Über eine Kellertür auf der Ostseite verschaffte er sich in der Zeit zwischen 17 und 20 Uhr gewaltsam Zutritt zu dem Gebäude. Bei der Suche nach Stehlenswertem fand er in einem Portemonnaie sowie einer Geldkassette einen höheren Bargeldbetrag, den er mitnahm. Ob weitere Wertgegenstände fehlen, muss noch geklärt werden. Anschließend verließ der Täter das Haus vermutlich auf dem gleichen Weg, auf dem er gekommen war. Zeugen, denen im Tatortbereich zur angegeben Zeit verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind, sollten sich bei der Mosbacher Polizei unter Tel. (06261) 809-0 melden.

22.01.18

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de