28.03.2024

Nachrichten > Kultur und Bildung

Jugend der KG Kuckuck beweist sich im Bowlen


(Foto: privat)

(bro) (cw) Am 5. Mai war es so weit, der alljährliche „Dankeschön-Ausflug“ für die Kuckuckskids und Roadrunners der Zehn- bis 17-Jährigen stand an.

Gegen 16 Uhr traf man sich im heimischen Kuckucksnest zur Abfahrt nach Heidelberg. Für dieses Jahr war ein gemeinsamer Bowling-Ausflug geplant. Sechs Betreuer und um die 20 Kinder nahmen an diesem sonnigen Sommertag teil. Von 17 Uhr bis 19 Uhr dauerte die Bowling-Session. In verschiedenen Spielmodi konnten die Kinder ihr Können unter Beweis stellen und hatten sichtlich Spaß dabei. Anschließend wurde der Hunger der ausgepowerten Bowling-Stars mit einem anschließenden Abendessen in einer Fastfood Kette gestillt.

Müde und erschöpft traf die komplette Mannschaft gegen 21 Uhr wieder in Eberbach ein. Mit Sicherheit wird auch nächstes Jahr wieder ein Dankeschön-Ausflug auf die Beine gestellt werden.

07.05.18

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de