28.03.2024

Nachrichten > Vermischtes

Autofahrerin übersieht beim Abbiegen entgegenkommende Radlerin

(hr) (pol) Am heutigen Samstagmorgen ereignete sich gegen 7.45 Uhr in Eberbach am Freibad ein Verkehrsunfall, bei dem eine 51-jährige Frau verletzt wurde.

Das Unfallopfer war mit dem Fahrrad vom Freibad in Richtung Tennisclub unterwegs, als eine 55-jährige Autofahrerin mit ihrem VW Golf von der Straße "In der Au" nach links auf den Parkplatz des Badezentrums abbiegen wollte. Die Autofahrerin übersah sie die entgegenkommende Radlerin, und es kam zum Zusammenstoß, bei dem sich die Frau verletzte. Sie wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen, war nach ersten Erkenntnissen aber wohl eher leicht verletzt. Am VW Golf entstand rund 1.500 Euro Sachschaden, am Fahrrad etwa 100 Euro.

14.07.18

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de