29.03.2024

Nachrichten > Sport und Freizeit

Vereinsmeisterschaften und Ferienprogramm


(Fotos: privat)

(bro) (es) Bei sonnigen Temperaturen wurde am Wochenende das Ferienprogramm der Gemeinde Zwingenberg mit über 13 Kindern durchgeführt. Tennis beim TC Neckar Zwingenberg stand auf dem Programm. Zwischen den Trinkpausen hatten die jungen Teilnehmer sehr viel Spaß beim Schlägerschwingen.

Am Samstag wurden beim TC Neckar Zwingenberg die Vereinsmeister geehrt. Das Damendoppel gewannen Irina Friesen und Marion Nusskern, das Mixed Birgit und Thomas Kohler, das Herrendoppel Andre Häring und Thomas Neureuther. Den Sieg beim Einzel holte Nico Neureuther.

Der Vorsitzende Thomas Neureuther bedankte sich bei der Turnierleitung für den reibungslosen Ablauf. Ebenfalls dankte er dem Vergnügungsausschuss für ihren unermüdlichen Einsatz bei der Organisation der Vereinsmeisterschaft.

Es wurde noch bis weit in die Nacht bei Kesselgulasch und Bier kräftig gefeiert.

14.08.18

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de