28.03.2024

Nachrichten > Sport und Freizeit

Heimsieg und Niederlage am vergangenen Wochenende

(bro) (mm) FSV Waldbrunn 2 - FV Mosbach 2 6:1 (3:0)
Mit einem deutlichen Heimsieg gab der FSV Waldbrunn 2 die rote Laterne in der Kreisliga Mosbach ab. Bereits in der dritten Minute gelang Yannik Frank nach einem Abwehrfehler der Gäste das 1:0. Danach war das Spiel ausgeglichen, bis in der 24. Minute Jonathan Guckenhan einen klug vorgetragenen Angriff überlegt zum 2:0 verwertete. Danach hatte Mosbach mehr Spielanteile, ohne jedoch zu Torgelegenheiten zu kommen. In der 35. Minute schloss erneut Guckenhan einen Konter zum 3:0 ab. Mit diesem Ergebnis wurden die Seiten gewechselt. Nach Wiederbeginn war zunächst der MFV die aktivere Mannschaft, jedoch erneut ohne Durchschlagskraft. Besser machten es die Einheimischen, die in der 68. Minute einen Konter durch Frank zum 4:0 nutzten. Nur wenig später verwandelte Frank mit seinem dritten Treffer, einen Foulelfmeter, zum 5:0. Nur wenig später gelang den Gästen der Ehrentreffer, ehe Dennis Kwasniok kurz vor Ende das Endergebnis herstellte.

FSV Waldbrunn 3 - SpG Auerbach/Rittersbach 2 2:4 (1:0)
Ein Spiel mit zwei grundverschiedenen Halbzeiten endete mit einer Heimniederlage für den FSV Waldbrunn 3. In der ersten Spielhälfte beherrschten die Einheimischen das Geschehen und erspielten sich eine Vielzahl von Torchancen. Aber es reichte nur zu einer 1:0-Pausenführung durch einen Foulelfmeter von Nikolai Knauber. Nach dem Seitenwechsel drehten die Gäste das Spiel und erzielten vier Tore. Kurz vor Ende gelang Fabian Marek noch die Ergebniskorrektur zum 2:4.

26.11.18

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de