29.03.2024

Nachrichten > Kultur und Bildung

In Speyer den Goldenen Löwen erhalten


(Foto: privat)

(hr) (rd) Heute fuhr eine Abordnung des "Club Eulenspiegel" zur Ehrungsveranstaltung der Vereinigung Badisch-Pfälzischer Karnevalvereine nach Speyer.

Auf dieser Veranstaltung werden verdiente Närrinnen und Narren, die 22 Jahre ununterbrochen aktiv waren, mit dem Goldenen Löwen, eine der höchsten Auszeichnungen dieser Vereinigung ausgezeichnet. Dieser Orden ging heute an Lisa Scheuermann.

Scheuermann begann bei den Eulenküken, war danach bei den Eulenfunken und den Eulensternen. Dann wechselte sie zur Tanzgruppe "Flames" und ist seit der Kampagne 2012/13 auch noch Trainerin der Eulenküken, bei denen sie ihre Laufbahn begann.

Das Bild zeigt die Geehrte mit Eulenspiegel-Präsident Dieter Redder (l.) und Vize-Präsident Rolf Dietz.

06.01.19

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de