Montag, 17. Februar 2020

Nachrichten > Vermischtes

Zehnmonatige Sanierungsarbeiten sind beendet


(Foto: Claudia Richter)

(cr) Die Tiefgarage am Leopoldsplatz in Eberbach war in den vergangenen Monaten wegen Sanierungsarbeiten gesperrt. Ab dem kommenden Wochenende sollen die unterirdischen Parkplätze wieder zur Verfügung stehen.

Im Februar dieses Jahres wurde die Tiefgarage in der Stadtmitte komplett gesperrt. Eine umfassende Betonsanierung musste vorgenommen werden, die aber jetzt laut Stadtverwaltung abgeschlossen ist. Gestern Morgen wurde der letzte Baucontainer von der Baustelle in der Friedrich-Ebert-Straße abgeholt (unser Bild).

Wie die Stadtverwaltung gestern mitteilte, stehe die gesamte Tiefgarage nach einer internen kleinen Eröffnungsfeier am Freitag, 29. November, nach 15.30 Uhr wieder uneingeschränkt zum Parken zur Verfügung.


27.11.19

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de