29.03.2024

Nachrichten > Vermischtes

Polizei ermittelt und bittet um Zeugenhinweise

(hr) (pol) Zwischen Mittwoch und Donnerstag, 25./26. Dezember, suchten bislang noch unbekannte Einbrecher ein Bürogebäude in der Neckarsteinacher Straße in Hirschhorn heim.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei schlugen die Kriminellen ein Fenster ein, um in das Anwesen einzudringen. Hier durchwühlten sie mehrere Büros und brachen verschiedene Zwischentüren auf. Zeugen entdeckten die Spuren der Eindringlinge gegen 12.30 Uhr am Donnerstag und verständigten die Polizei. Der Tatzeitraum reicht bis zum Mittag des Vortags zurück. Ob die Täter bei ihrem Beutezug etwas entwendeten, steht derzeit noch nicht abschließend fest. Hinweise nimmt die Heppenheimer Kriminalpolizei (K 21/22) unter der Rufnummer 06252 7060 entgegen.

27.12.19

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de