19.04.2024

Nachrichten > Sport und Freizeit

Zweite Mannschaft der Damen 40 erkämpft sich ein Remis

(bro) (js) Am vergangenen Wochenende kämpfte der TC Blau-Weiß Eberbach wieder um Punkte in der Tennishallenrunde. Dabei erspielte sich die zweite Mannschaft der Damen 40 ein Remis. Für die zweite Herrenmannschaft und die Damen 50 sah es nicht ganz so rosig aus.

Dem derzeitigen Tabellenführer TC Fahrenbach konnte die zweite Herrenmannschaft kein Paroli bieten und musste sich mit 1:5 geschlagen geben. Pirmin Ebert war der einzige, der im Einzel punkten konnte.

Ausgeglichen 3:3 spielte die zweite Mannschaft der Damen 40 gegen den TC Hemsbach 1. Anne Weihrauch und Ines Bauer gewannen ihre Einzel, und das Doppel Anette Groß/Weihrauch holte den dritten Punkt für die Eberbacherinnen.

Die Damen 50 warten immer noch auf ihren ersten Sieg - auch der TC Neckargemünd konnte ihnen vier Punkte abknöpfen. Immerhin erkämpften sich Christine Nagler und Dagmar Babovic zwei Punkte im Matchtiebreak zum 2:4-Endstand.

27.01.20

© 2020 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de