16.04.2024

Nachrichten > Sport und Freizeit

Damen 40/2 punkten

(bro) (js) Die Tennis-Hallenrunde des TC Blau-Weiß Eberbach neigt sich dem Ende zu.

Die Damen 40/2 besiegten die Spielgemeinschaft TC Meckesheim/TC Baiertal Schatthausen mit 4:2. Punktelieferantinnen waren Susanne Galmbacher und Franziska Schmitt im Einzel. Anschließend waren beide Doppel Anette Groß/Galmbacher und Katja Mandel/Schmitt erfolgreich.

Ein ausgeglichenes versöhnliches 3:3 erzielten die Damen 50 im letzten Spiel gegen SGK Heidelberg. Karin Appel und Alexandra Wessely gewannen ihre Einzel und das erste Doppel.

Phileas Karl war der einzige der Junioren U15, der gegen die Spielgemeinschaft TC Buchen/TC Schlierstadt im Einzel punkten konnte. Seine Mannschaftskameraden waren ihren Gegnern unterlegen, Matthis Ketterer zwar nur knapp im Matchtiebreak mit 7:10.

10.03.20

© 2020 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de