28.03.2024

Nachrichten > Vermischtes

Zwei Verletzte nach Crash beim Überholen

(hr) (pol) Am gestrigen Donnerstag gegen 18.50 Uhr kam es auf der L 590 zu einem Verkehrsunfall.

Ein 60-jähriger VW-Fahrer setzte kurz vor dem Ortseingang von Schwanheim aus Richtung Schwarzach zum Überholen einer 35-jährigen Renault-Fahrerin an, die ihrerseits nach links in die Wiesenstraße einbiegen wollte. Dabei übersah sie den überholenden VW, worauf es zur Kollision beider Fahrzeuge kam. Beide Fahrzeuginsassen wurden dabei leicht verletzt und am Unfallort durch einen Notarzt medizinisch versorgt. Sie wurden vorsorglich mit Rettungswagen in verschiedene Kliniken gebracht. Die Unfallaufnahme dauerte bis gegen 20 Uhr. Die L590 (Eberbacher Straße) war kurzfristig gesperrt, der Verkehr wurde umgeleitet. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden wird auf rund 10.000 Euro geschätzt.

01.05.20

© 2020 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de