Montag, 10. August 2020

Nachrichten > Vermischtes

Motorradfahrer kollidierte mit Radlerin

(hr) (pol) Am Freitag, 26. Juni, kam es gegen 11.15 Uhr auf der Landesstraße 3120 zwischen den Oberzentner Ortsteilen Airlenbach und Beerfelden zu einem tragischen Verkehrsunfall.

Ein 36-jähriger Motorradfahrer aus dem Kreis Bergstraße befuhr die L 3120 von Airlenbach in Richtung Beerfelden. In einer Rechtskurve geriet er nach Ermittlungen der Polizei auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einer 67-jährigen E-Bike-Fahrerin aus dem Rhein-Neckar-Kreis, die in entgegengesetzter Fahrtrichtung unterwegs war. Aufgrund des Zusammenstoßes stürzten beide Beteiligten auf die Fahrbahn.

Der Motorradfahrer wurde mit schweren Verletzungen vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Die ebenfalls schwerverletzte E-Bike-Fahrerin wurde nach Erstversorgung durch den Rettungsdienst mit dem Rettungshubschrauber in ein Universitätsklinikum geflogen, wo sie am gestrigen Samstagnachmittag ihren Verletzungen erlag.

Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde ein Sachverständiger mit der Unfallrekonstruktion beauftragt.

28.06.20

© 2020 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de