Samstag, 19. September 2020

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

600 Euro ohne Tombola-Erlös


(Foto: privat)

(bro) (mk) Die Lebenshilfe Eberbach konnte sich kürzlich über eine Spende der Firma Eaton, Eberbach, in Höhe von 600 Euro freuen - und das in Zeiten der Corona-Krise.

In den vergangenen Jahren kam der Tombola-Erlös des Mitarbeiter-Sommerfestes der Firma Eaton immer einem guten Zweck zugute. Nun wurde vom Vorstand und Betriebstat beschlossen, auch ohne Sommerfest mit Tombola die Lebenshilfe zu unterstützen.

Diana Majer-Morgenthaler, 1. Vorsitzende der Lebenshilfe Eberbach, bedankte sich in Begleitung einer kleinen Abordnung von Mitgliedern und nahm den Scheck mit gebührendem Abstand, aber mit nicht weniger Freude entgegen.

Sobald es möglich ist, werden wieder integrative Unternehmungen für Menschen mit und ohne Behinderung geplant und organisiert werden.

20.07.20

© 2020 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de