28.03.2024

Nachrichten > Vermischtes

Zeugen gesucht

(bro) (pol) Am vergangenen Dienstagmorgen gegen 3.55 Uhr versuchten Unbekannte einen Geldautomaten der Volksbankfiliale in der Hauptstraße in Schönbrunn aufzubrechen.

Für die Durchführung sprühten die Unbekannten zunächst die Überwachungskameras mit Farbe zu und versuchten anschließend den Automaten aufzuhebeln, was aber letztlich nicht gelang. Eine Bankangestellte bemerkte bei Dienstbeginn die Manipulation.

Die Kriminalinspektion 2 der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat die Ermittlungen aufgenommen. Es werden Zeugen gesucht, die zu der Tat sachdienliche Hinweise geben können, oder in den Stunden vor dem Geschehen, bzw. am Vorabend, verdächtige Wahrnehmungen im Bereich der Bankfiliale gemacht haben.

Hinweise werden vom Kriminaldauerdienst unter Tel. (0621) 174-4444 entgegengenommen.

30.07.20

© 2020 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de